Liebe Mitbewohner, in der Zeit zwischen 04.02. und 05.02.2025 wurde einer Eigentümerin das Fahrrad (Reifen) beschädigt.
Wir möchten Sie bitten zu kontrollieren, ob auf Ihrem Kfz-Stellplatz oder Fahrradstellplatz alles noch in Ordnung ist. Leider war auch genau in dieser Zeit das Garagentor defekt und ließ sich nicht mehr schließen.
Bei Rückfragen stehen Ihnen der Beirat und Hausmeister zur Verfügung.