Ein Eigentümer der selbst im Objekt wohnt, hat es nach jahrelangem Briefwechsel erreicht, dass endlich an der Tiefgaragen Zu- und Abfahrt ein Grenzmarkierungsstreifen von der Stadt Ratingen angebracht wurde.
Alle die unsere Tiefgarage nutzen hatten festgestellt, das Autofahrer das generelle Parkverbot vor unserer Einfahrt nicht so ernst nahmen. Nun wurde mit einer weißen Grenzmarkierung (Verkehrszeichen 299 Straßenverkehrsordnung) das generelle Parkverbot verlängert und verdeutlicht.
Wir bedanken uns bei dem Eigentümer für seine tatkräftige Unterstützung.